Orange Party 18.3 Leipzig

Am Wochenende vom 17-19.3. findet in Leipzig der erste „Bitcoin Podcast Summit“ statt. Dort trifft sich die deutschsprachige Podcasterszene zu Workshops und zum Austausch.

Am Abend des 18.3 wird eine Party zusammen mit den Hörern der Podcasts veranstaltet. Seit gestern Abend 21 Uhr läuft der Ticketverkauf (Kosten ca. 10€). Da es ausgerechnet gestern Abend Serverprobleme gab, kam es dazu, dass Leute gar nicht dazu kamen, Karten zu kaufen oder die Bestätigungsemail nicht erhalten haben. Falls ihr ebenfalls betroffen seid, meldet euch gerne hier im Thread.

Für alle anderen: Es sind noch ein paar Tickets da! Wenn ihr mal mit euren Lieblings-Bitcoin-Podcastern zusammen feiern möchtet, dann kommt gerne vorbei :slight_smile:
Wir werden natürlich auch dort sein!

Tickets gibt es hier:
https://bitcoinpodcastsummit.de/

1 „Gefällt mir“

Moin René,

bezahlen konnten wir 2 Karten, aber keine Bestätigungsmail erhalten. LG✌🏻

1 „Gefällt mir“

Hello :love_you_gesture:t2:

Hab in der ersten Minute eins gekauft aber leider keine Mail erhalten

Liebe Grüße,

atomicc

1 „Gefällt mir“

Es wird sich jemand bei euch melden :slight_smile: