NY Times: Fiatwährungen stürzen ab - Bitcoin bleibt stabil

In den letzten Tagen stürzten die großen Fiatwährungen gegenüber dem US-Dollar ab. Der Bitcoin blieb aber stabil und brachte die New York Times dazu, das in einem Artikel positiv hervorzuheben.

2 „Gefällt mir“

So langsam sollte es auch jedem Bürger in den großen Industrienationen bewusst sein, dass auch Fiatwährungen schwanken. […] Dass selbst die großen Fiatwährungen seit Jahresauftakt eine zweistellige Prozentzahl gegenüber dem US-Dollar verloren haben, wird den einen oder anderen vermutlich dazu anregen, doch mal etwas mehr über Geld nachzudenken.

Denke ich doch auch langsam :slight_smile:

Schön, dass über BTC so berichtet wird, obwohl ich kein Freund von so kleinen Timeframes bin… Zwischenzeitlich ist BTCUSD aber auch wieder runtergekommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, das hast du Recht. Die Kursentwicklungen einer Woche sind nicht wirklich relevant. Für die New York Times hat es aber für eine Headline gereicht. Und das obwohl es doch derzeit eigentlich genug zu berichten gibt allgemein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Expanded Sommerloch :wink: