Nutzung Depositfunktion Kraken - Echtzeitüberweisung etc

Hallo zusammen,

ich bin Newbe im Cryptospace, seid bitte daher etwas milde beim eventuellen Tomaten werfen :slight_smile:

Habt Ihr Erfahrungen hinsichtlich der Überweisung von Geld an Kraken.
Ich hatte gestern mal eine Testüberweisung in Echtzeit durchgeführt.
Das Einzige ist, dass der Bankkontoinhaber nicht genau namentlich der des Accounts ist, also schon in Persona aber, von der Namenschreibung etwas anders, Umlaute etc.
Die Kohle ist bis dato trotz von der Bank bestätigter erfolgreicher Echtzeitüberweisung nicht eingegangen.
Habt Ihr hier Erfahrungen, warum, weshalb, weswegen bzw. was ich machen könnte?
Besten Dank Euch vorab

Ben

Es wird vermutlich an der Schreibweise oder der Absenderbank liegen. Meine letzte Echtzeitüberweisung von comdirect war in weniger als einer Minute da.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, Hallo Stephan2,

nach knapp 12 Stunden wurde das Geld nun trotz Echtzeitüberweisung gebucht :frowning:
Mal schauen wie ich schneller Geld aufs Konto zum traden bekomme.

Viele Grüße
Ben

Vielleicht ist es beim nächsten Mal ja schneller. Ich könnte mir vorstellen, dass die unterschiedliche Schreibweise beim Namen manuell geprüft wurde. Ist aber nur eine Vermutung.

1 „Gefällt mir“