Nuri Transaktionsdauer von Wallet auf Vault

Moin,

ich habe Etherium von der Nuri Wallet an die Nuri Vault geschickt. Die Transaktion wurde auf der Wallet bestätigt, aber auf der Vault kommt nichts an. Wie lange kann so etwas dauern?
Die Empfangsdresse habe ich kontrolliert.
Ist da etwas faul oder ist das normal?

Gruß, Thomas

Das kann etwas dauern da Nuri Transaktionen zusammenfasst mit anderen Leuten die auch auszahlen wollen. Einfach abwarten.

Also wenn du noch nicht länger als 1-2 Tage wartest dann kannst du dich entspannt zurück lehnen.

Ansonsten, die von Roman hier beschriebenen Schritte befolgen:

Supi,

danke für die schnelle Antwort. Es war mir nicht klar, das Nuri diese Vorgehensweise hat.
Ist einen Tag her, von daher bin ich wieder entspannt.

Vielen Dank und Gruß, Thomas

Ich gehe auch nur davon aus.

Habe jetzt auch schon mehrfach gelesen dass es manchmal Probleme mit dem Vault gibt und Nuri dann einfach manuell den Vault neu synchronisiert. Dafür muss man sich dann halt beim Support melden.

Hast du denn im Transaktionsausgang auf der Wallet schon eine TX ID angegeben?

Meine Erfahrung bei Nuri ist, dass die Transaktionsdauer zwischen einigen Minuten und einem halben Tag beträgt. Komplette 1-2 Tage musste ich noch nie warten. Aber es besteht kein Grund nervös zu werden (so wie ich am Anfang), es dauert eben manchmal ein wenig.

Wie sutterseba sagt können die Supportmitarbeiter aber manuell schneller synchen.

Moin,

der Support hat die Wallets manuell gesynct, alles i.O.
Vielen Dank für die beruhigenden Worte :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“