Nuri Support im Blocktrainer Forum

Hi @turnstile,

danke für deine Anfrage und deine Ticketnummer, die wir bereits weitergegeben haben, um dein Anliegen zu beschleunigen. Wenn ein Konto (vorübergehend) gesperrt ist, kommen wir mit weiteren Fragen auf dich zu. Unsere Anfragen dienen dazu, zu verstehen, welche Art von Transaktionen normalerweise auf dem Konto stattfinden. Eine klare und umfassende Beantwortung der gestellten Fragen hilft bei der Klärung der Angelegenheit. Zum Schutz unserer Kunden können wir an dieser Stelle leider keine weiteren Informationen darüber geben, warum ein Konto (vorübergehend) geschlossen wird. Wir versichern dir aber, dass wir eine Kontosperrung niemals ohne triftigen Grund und nur nach sorgfältiger Prüfung vornehmen.

Wir verstehen, dass Situationen wie diese äußerst frustrierend sein können. Sei dir aber sicher, dass wir so schnell wie möglich daran arbeiten, die Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Dein Nuri Team