Nuri-Server wieder down!?

Kein Kauf vor dem Bullrun möglich.

Haftet da Nuri nicht für etwaige entgange Gewinne!?:stuck_out_tongue_winking_eye:

Am Mittwoch werden wohl wieder Wartungsarbeiten durchgeführt:

https://status.bitwala.com

Grüße

Da steht aber am Mittwoch 20.10.21…

Passt also nicht ganz.

Scheint aber technische Probleme zu geben heute laut Meldung. Vielleicht liegt es daran, danke für den Link

Kann mich aktuell über die Web Version auch nicht einloggen.

Das funktioniert bei mir, allerdings ist kein Kauf möglich. Wenn jetzt der ETF-Bullrun startet wär’s ärgerlich!

So langsam sollte ein Kauf wieder möglich werden. Die Uhr tickt, der Bullrun steht vor der Tür!

@Raphael_Bitwala

1 „Gefällt mir“

rieche ich da etwa FOMO ?

2 „Gefällt mir“

Würde auch gerne nochmal zuschlagen.

Ja, aber Fomo ist nicht immer schlecht.

In den 30er hätte wir auch alle mehr Fomo gebraucht!

Es funktioniert wieder. Ihr könnt kaufen :money_mouth_face:

ein weiteres Beispiel Beispiel dafür, wie unzuverlässig die bitwala GmbH ist. so etwas habe ich bei BSDEX oder Kraken noch nicht erlebt. und auch noch nicht so oft und so intransparent kommuniziert