Nuri neu Einsteiger Bonus!

Hallo ich bin sehr neu hier in dem „space“.
Ich habe schon längere Zeit ein Auge auf Bitcoin geworfen aber nie den Anfang gewagt weil vieles sehr umfangreich wa und ich nie so richtig den Einstieg gefunden habe… Nun schaue ich schon länger über Youtube denn Kanal und da wurde für nuri/ex bitwala und deren Seite „geworben“ und deren Einsteiger Premie.
Nur irgendwie habe ich sie nicht erhalten… Kann es daran liegen das Wie ich mich angemeldet habe (logisch über euren link…)die Umstellung wa und es da zu Komplikationen gekommen ist… Da es nun heißt wenn man eine Überweisung (Bitcoin Kauf macht heißt) denn die Gutschrift bekommt… Habe nun beides gemacht über den link angemeldet und Bitcoins gekauft aber kein "willkommens Bonus!!

Bitte sagt mir wenn ich was falsch gemacht habe!

Bei mir hat es 10 Tage gedauert. Schon so lange gewartet nach dem ersten Trade?

Nein nach dem Kauf nicht. Denn habe ich tatsächlich erst die Nacht gemacht :relaxed:

Aber die Anmeldung ist sicher schon solange her… Hatte die App wegen anmelde Schwierigkeiten erst mal sein gelassen

1 „Gefällt mir“

Dann warte mal ab. Hat bei mir auch ca. 14 Tage (nach dem ersten Trade!) gedauert bis ich den Bonus erhalten habe. Geduld.

Na denn halte ich einfach mal die Beine Stille und denn gibt es eben auf denn nächsten Bitcoin kauf 20 Tala extra … Danke für die schnelle Antworten
Mfg

2 Tage nach ersten Trade hab ich meine 20€ bekommen (anfang Mai)