Ich hatte dasselbe Problem, hier die Antwort vom Nuri-Support:
Um deine Ethereum-Vault zu importieren, folge bitte diesen Schritten:
- Deinstalliere die Nuri-App
- Stelle sicher, dass das Betriebssystem deines Smartphones auf dem neuesten Stand ist und aktualisiere es gegebenenfalls
- Entferne deinen biometrischen Daten (Fingerabdruck/ Gesichtserkennung) von deinem Smartphone und konfiguriere diese erneut
- Installiere die neueste Version der Nuri-App
- Melde dich in der Nuri-App an und gehe zu Profil > Ethereum Vault > Vault wiederherstellen
- Gib deine zwölf Backup-Keys bzw. Wörter ein
- Bestätige diese mit deinen biometrischen Daten
Nach einer erfolgreichen Wiederherstellung kannst du deine Ethereum-Wallet wieder wie gewohnt in deinem Konto einsehen und nutzen.
<
Habe ich so gemacht und dachte zuerst, hat nicht funktioniert.
Nach ca. 3-4 Stunden und Neustart des Handys konnte ich dann doch wieder normal ETH verkaufen.
Ist übrigens erstaunlich lästig, Biometrie/FaceId neu zu machen, muss man dann bei jeder App wieder einrichten.
Guten Rutsch