Nuri Bonusprogramm

Hallo, ich habe mich über einen Link vom Blocktrainer bei Nuri auf dem Desktop angemeldet. Dort wurde ich über einen QR Code an den App Store weitergeleitet. Das Konto ist verifiziert aber ich musste nirgendwo einen Code vom Blocktrainer eingeben. Noch ist kein Geld geflossen von mir aber ich würde gerne loslegen. Wie kann ich sicher gehen, dass ich auch die 35 Euro Boni erhalte ? Die Antwort über den Nuri Support war nicht aussagekräftig.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort

Wenn du über den Blocktrainer-Link gegangen bist einfach 2 bis 3 Wochen warten, dann kommt der Boni - keine Sorge. Und bis dahin einfach entspannt weiter hodln… :wink:

VG,
Frank

@Paparoddi schau hierzu gerne in folgendem Beitrag nach:

Moin, was heißt aktiv nutzen ? Ich wollte nicht traden, dachte eher an einen Sparplan mit festen Einzahlungen und hodln und vielleicht noch Prozente kassieren. Brauche eigentlich auch keine Visacard

Nach dem du dich über den Blocktrainer-Link angemeldet hast und die Verifikation erfolgreich war, musst du mindestens einen Kauf (Trade) tätigen. Der Mindestbetrag beträgt hierbei 30 €. Das kannst du auch mittels Sparplan tätigen. Bedenke hierbei jedoch, dass dein Nuri-Konto entsprechend gedeckt ist. Nach etwa 14 Tagen deines ersten Kaufs, sollten dir die 35 € Blocktrainer-Willkommensbonus gutgeschrieben werden.

Die aktive Nutzung bezieht sich auf die aktuelle Nuri Aktion, an der du weitere 50 € erhalten kannst, indem du die Visa anforderst und auch nutzt.

Vielen Dank, ErtBert
ich probiere das jetzt mal aus
Schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“