Nuri auf der Blocktrainer Webseite entfernen

@renna
@Blocktrainer

Würde Nuri mal von der Blocktrainer Webseite entfernen oder einen Hinweis vermerken.

Die Schaltfläche Zum Anbieter führt direkt zum Blocktrainer-Artikel über die Insolvenz, drückt man auf Nuri (ex. Bitwala) erscheint sogar ein fetter roter Banner, mit klarem Statement, dass davon abgeraten wird sich dort anzumelden bzw. alle Funds abgezogen werden sollten.

Das sollte durch deutlich genug sein, oder?

4 „Gefällt mir“

Würde noch ein rotes X machen, zum Beispiel mit der Beschriftung insolvent.

Würde also folgendes entfernen bzw. anpassen:

  • Firmensitz in Deutschland

  • Einsteiger- und benutzerfreundlich

  • Kombination aus Bankkonto & Wallet

  • Sparplanfunktion (DCA)

  • Manche Funktionen nur in der App (nicht per Web) zugänglich

  • Optional mit kostenloser Debitkarte

Die Funktionen die nicht mehr angeboten werden sollten alle weg. Also nur ein Punkt: Insolvent. Das heisst ja auch nicht das der Laden zu macht.

1 „Gefällt mir“

Ja… der Menüpunkt Nuri wurde bereits entfernt, aber ihr habt Recht, die Banner müssen auch noch raus oder deutlicher warnen, wurde einfach vergessen, aber werde mich darum kümmern :grinning:

3 „Gefällt mir“