Nonfungible Tokens / Cryptokunst

Hallo Leute, hat sich jemand schon mal mit NFT s auseinandergesetzt, besitzt womöglich schon ein Teil.
Gibt es einen präferierten Markplatz wo man sowas kauft?

Also spontan fällt mir dazu natürlich https://opensea.io/ ein :wink:

Dank Dir , schon jemand Cryptokitties gezüchtet :slightly_smiling_face:

OpenSea ist so etwas wie eine Suchmaschine für die einzelnen Verkausfplattformen. Diese sind zum Teil speziell für bestimmte Cryptogames oder ebend auch für Kunst. Die Größte Seite ist rarible.com.
Dort habe ich auch drei Kunstwerke zum Verkauf angeboten: https://app.rarible.com/leglas

Jop, ich hab mal zwei Kitties gekauft und Liebe machen lassen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:rofl: :sweat_smile:
sauber. was zahlt man für Kätzchen

Das variiert stark, von 50 Cent bis mehrere Hunderttausend Dollar ist alles dabei :smiley:
Den Verkaufspreis kann man ja selbst festlegen.
Ich hab das ganze auch mehr oder weniger dokumentiert, kannst ja mal reinschauen: