Non KYC - Thailand

Hallo Miteinander

Ich werde nächstes jahr nach Thailand auswandern und da arbeiten. So weit ich herausgefunden habe, kann man sich die BTC auf die eigene Wallet auszahlen lassen, wie dies in Zukunft aussieht, keine Ahnung. Buissnes in Thailand bringt u.a genau den Nachteil mit sich, dass man Geld nur sehr schwierig und teuer aus dem Land bringen kann, mein gesamtes Vermögen welches ich hier akumullieren werde, möchte ich natürlich nicht in Baht halten.
Bitcoin ist hierfür natürlich perfekt. Zu meiner Frage:
Würde sich das Gesetz ändern, Börsen mir die BTC nicht mehr auszahlen, was für Möglichkeiten seht ihr, um meine verdienten Baht’s in BTC umzutauschen und mir auf die Wallet senden?
Ich habe mir überlegt, direkt bei den Minern anzufragen. Ich bin noch nicht gross mit der Thai-BTC-Communtity in Kontakt gekommen, mein Eindruck ist aber, dass sie BTC mehr als Spekulationsobjekt sehen, weniger das Gesamtpotenzial dahinter sehen. Daher denke ich BISQ ist auch schwierig.
Was sind eure Gedanken dazu? Ich weiss nicht ob die Miner hier genug umsetzen um mir all meine Baht zu verkaufen, ob die da überhaupt bock drauf haben, bezweifle ich auch ein bisschen.

Ps: Internationale Banktransfers sind ebenso ein Problem (in Fiat natürlich).

Ganz liebe Grüsse (noch) aus der Schweiz.