Node mit Lightning Terminal verbinden

Mahlzeit zusammen,

Ich habe eine Frage, die sich wahrscheinlich schon selbst erklärt hat. Bevor ich jedoch iwas falsches klicke und da sich evtl noch andere Anfänger iwann daran versuchen werden, stelle ich sie einfach mal.

Ich möchte meine Node mit Lightning Terminal verbinden. Bei Youtube sieht man oft, dass man dafür „litd“ auf der Node installieren muss. Das finde ich allerdings auf meinem Raspiblitz nirgends, stattdessen nur LND LIT (loop, pool, faraday). Da dies die einzige mir ersichtliche Option ist, gehe ich davon aus, dass ich dieses LIT brauche und ich werde dann auch über meinen Browser zu Lightning Terminal weitergeleitet. (die Seite wird mir ausdrücklich als unsicher ausgewiesen) Dort müsste ich dann mein Passwort B eingeben um mich mit Terminal zu verbinden, ist das so richtig?

Ich bin mir unsicher, da bei Tutorials zu Terminal nämlich immer etwas von Pairing Phrase erzählt wird. Deswegen bin ich stuzig geworden, dass ich jetzt doch mein Passwort eingeben muss. Ich bin mir sicher, jemand von euch kennt sich aus und kann mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal und schönen Tag euch noch :slight_smile: