Node Gehäuse Vorstellung

Hi Leute,

Ich war auf der Suche nach einem Node Gehäuse, wo die SSD mit integriert ist und zudem auch noch weitere Funktionen bietet.


Ich bin dann auf dieses hier gestoßen und bin begeistert.
Heute kam das Päckchen und hab gleich umgebaut.
Der PWM Fan muss mittels SSH und einigen Befehlen aktiviert werden. Der Powerbutton funktioniert auch einwandfrei. Ein kleines Problem habe ich dennoch. Ich kann leider die Fankurve nicht einstellen, da mein Linux Terminal Wissen beschränkt ist. Wenn sich jemand mit so etwas auskennt, wäre es grandios mir dabei weiter zu helfen.
Meine Node läuft mit Umbrel.

2 „Gefällt mir“

Hey ein Pi NUC!
Sehr schönes und sauber aufgeräumtes Case. Alle Verbindungen nach hinten rausgehend, find ich persönlich die beste Lösung.

Ist das Gewicht des Gehäuses in Ordnung oder ziehen die Kabel nach hinten, sodass es kippelt?

da kippelt nüscht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“