Nicht bestätigte ETH Transaktionen mit der BitBox 02

Servus miteinander,

ich bin am BTC maximalizen und möchte ETH in BTC tauschen.
Das Ganze mit der Bitbox02 als Transaktion zu Bison.
Mit dem ETH London Update, werden wohl die Transaktionsfees „verbrannt“ und die Miner erwarten einen Tipp.
Da ich auf der Bitbox Oberfläche kein Feld zum Eintrag eines „Trinkgelds“ gefunden habe, steht die Transaktion nun seit einer Woche auf „ausstehend“.

Weiss jemand da einen Rat, im nach hinein „an den Stellschrauben zu drehen“ damit die Transaktion doch noch ausgeführt wird.

Oder bedarf es eines Updates seitens Shiftcrypto?

screenshot der Transaktion

Bitte berichtigt mich sofort bei Falschaussage!

Eth können mal stecken bleiben frag mich nicht warum es sollte dir aber ermöglicht sein die selben eth von der bitbox nochmal zu versenden, so war es bei mir wo noch kein Block gefunden habe und die Transaktion trotzdem nochmal machen konnte und die ging durch