NFL-Superstar Aaron Rodgers wird künftig auch in BTC bezahlt

Veröffentlicht auf: NFL-Superstar Aaron Rodgers wird künftig auch in BTC bezahlt - Blocktrainer

Der Star-Quarterback Aaron Rodgers wird künftig in Bitcoin bezahlt und verschenkt eine Million US-Dollar in BTC an seine Fans.

2x „Bitcoin to the moon“ in 30s. Dem Mann geht es bestimmt um die Technik. :upside_down_face:

4787928

unser Ziel ist erst reicht wenn derartige Dinge eine Meldung werden, weil ein solcher Spieler in einem shitcoin wie Dollar bezahlt wurde, anstatt in Satoshis.

Wie es um Rodgers steht, weiß ich nicht aber ich glaube dem Brady kann man bislang nichts vorwerfen! Ich fand die Aktion auch letzte Woche cool mit seinem Touchdown Ball, den er sich zurückgeholt hat von einem Fan und dem Fan hat er dann unterschriebene Trikots usw. und! einen Bitcoin versprochen. :smiley: …Du musst dir auch mal überlegen, dass solche Top Athleten vermutlich tagtäglich mit Shitcoin Werbung zugespamt werden… dabei noch so klare Sicht zu behalten und Bitcoin als den Maßstab zu nehmen ist schon cool! Zumal diese Spieler sicherlich nicht besonders viel Zeit haben, um sich mal hinzusetzen und den Bitcoin Standard zu lesen… aber vielleicht ja doch… wer weiß

1 „Gefällt mir“