Newbie Frage - BTC Transfer von Relai zur HD-Wallet

hi@all!

halbtotaler noob hat unter 100€ an Relai gesendet. ging prima.
von dort zum testen 25% davon an eine HD Wallet gesendet.
zum halbtotaler noob kommt noch geiz dazu, somit wurde die gerinste fee gewählt.

nach einem tag ist die trx genau 0x bestätigt und die senderwallet zeigt die -25% an.
die empfangswallet zeigt einen unbestätigten transfer.

sind die weg, kommen die noch an, eine idee was tun?

windig&sonnigen + schönen sonntag
S.

Die Transaktion hängt im sogenannten Mempool. Im Mempool liegen Transaktionen, die noch nicht in einen Block aufgenommen wurden. Der Mempool wird in der Regel nach Höhe der Gebühren abgearbeitet.

Der Mempool ist momentan (9.5.2021) recht leer, und die Chance hoch, dass die Transaktion von Sonntag auf Montag in einem Block landet.

Siehst du, wieviele sats/vB die Transaktion kostet?

hi&danke makowski!

die gebühr sehe ich in der senderwallet, ja.
danke für die info mit mempool, da weiß ich wo ich schauen kann (was/wie/ob/wann/usw) passiert.

…übrigens…

die spartoshies kamen nach 3 Tagn an, für alle schwaben :wink:

1 „Gefällt mir“