Neues Twitter Update ermöglicht Bitcoin-Zahlungen

Veröffentlicht auf: Neues Twitter Update ermöglicht Bitcoin-Zahlungen - Blocktrainer

Einem Bericht der, auf das Apple Ökosystem fokussierten, News-Seite „MacRumors.com“…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die MacRumors Kommentar Sektion zu dem Beitrag anschaue, dann wird mir richtig schlecht. Aber das zeigt immer sehr schön, wie weit man dann doch noch von der Etablierung der breiten Masse entfernt ist. Wenn selbst solche Tech Geeks noch so ein falsches Bild von Bitcoin haben… was ja letztlich aber auch gut für einen selbst ist, denn umso mehr Sats kann man für sich stacken.

Um Bitcoin zu checken reicht halt „Technik“ nicht. Man braucht auch etwas Verständnis für Ökonomie, Geldtheorie, Philosophie etc :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Macrumors ist schon lange keine Platform für „Tech Geeks“ sondern ziemlich Mainstream (was nicht schlimm ist).

Die Beiträge unter den Artikeln sind aber nicht faktenbasiert.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürllich.

Ach das wusste ich nicht und hab ich jetzt auch anders wahrgenommen.

Sehr geil dieser Kommentar:

Yeah Jack Dorsey destroy the planet some more with this stupid magic money mining cult. We know you’re just trying to make your close friends and investors (ie Cathie Wood) richer because they own tons of that crap and they have some truly terrible personal views about the world.

I’m not opposed to the use of tokens as long as they are quick, cheap, efficient, have a fixed value so they don’t function like a pump n dump pyramid scheme or unregulated stonk that are largely owned by a small group of rich people and criminals.

username? PONZICOINBRO!

Kannste Dir nicht ausdenken! :laughing:

4 „Gefällt mir“

Übrigens finden sich auch etliche vernünftige Stimmen in der Diskussion, mehrere davon offensichtlich selbst Bitcoiner.

1 „Gefällt mir“

Ja, wo er recht hat, hat er recht! Mal abgesehen davon, dass Bitcoin irgendwann so schwer zu berechnen sein wird, dass sich das Mining nicht mal mehr mit Stromgeschwindigkeit berechnen lässt. „zwinker

Ja „etliche“ habe ich jetzt nicht gefunden, aber ich bin gar nicht über Seite 2 hinaus gekommen, da wurde es mir irgendwann zu bunt. :smiley: