Bitte nutze die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Moin ich habe bereits zwei ledger und will mir jetzt noch einen weiteren kaufen und habe dazu paar einfach fragen die man einfach mit ja oder nein beantworten kann .
Ich will Black Friday bei ledger einfach auch nutzen
Der 3. zusätzliche ledger soll als back up genutzt werden und auch die 2 seed je 24 Wörter die ich habe mal einzugehen in den neuen ledger Um einfach mal zu sehen ob die beiden seed auch richtig sind und es klappt mit der Wiederherstellung
Frage : ich habe bereits wie gesagt zwei eingerichtete ledger mit diversen Coins drauf
Ich kann jetzt auf beliebig viele neue ledger zb. 5 ledger jeweils immer den selben seed Eingeben und hätte Dan theoretisch 5 ledger mit denen jeweils immer selben Adressen die auf Leder Life angezeigt werden ?
Also beim anschließen aller 5 ledger würde das ledger Life Konto. dann immer die selben Adressen mit den coins und konten angezeigten …denen ist es egal wie oft ich mit wieviel ledger ich diesen seed wiederhergestellt habe richtig ? Gibst an diesem theoretischen Vorgehen Nachteile ?
- Nach wie vor ist der sicherste Weg den ledger bei ledger.com zu kaufen sicherer gehts nicht ?
Oder wie kann ich nochmal ganz sicher gehen das ich den ledger auf der seriösen Seite kaufe ? Gibst da nochmal nen Trick oder Test ?
-
wenn ich den neuen ledger an den lap top Anschliesse und über ledger life meinen seed in den ledger Eingeben um zu recovern und der lap top mit den internet Verbunden ist kann mit dem seed den ich in ledger dabei eingebe nichts passieren das ist Save ?
-
kann ich wenn ich den neuen ledger zuhause habe selbst nochmal nen Test durchlaufen der bestätigt das das neue ledger ok ist ?
-
egal wie alt die seeds sind von meinem ledger mit diesem alten seed sind kann . Ich bei den ganz neuen ledger ganz einfach udn kompatibel alles wiederherstellen ohne was zusätzlich zu beachten ?
-
ich kann den ledger so oft ich will zurücksetzen und immer wieder verschiedene seeds Eingeben zum wiederherstellen. ?
Danke