Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/netzstabilitaet-und-kostenersparnisse-durch-bitcoin-mining-in-texas wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/netzstabilitaet-und-kostenersparnisse-durch-bitcoin-mining-in-texas wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Hi in die Runde,
wir sind schon weiter.
Wir bieten BESS Batterie Energy Storage Systems also Container mit 1MW oder 2,5MW die Strom speichern. Ohne Lithium Ionen ohne Blei Säure Zellen.
Natrium Ionen ist die Technologie die wir schon in 2025 ausliefern und die nicht nur ungefährlich ist weil nicht explodierend sondern auch noch recyclebar.
Enkeltaugliche Technik aus der Schweiz und made in Germany.
Beste Grüße
Thomas Belting
P.S.: Ihr findet mich auf LinkedIn
Sehr spannender Artikel!
Respekt für deine Arbeit, das so genau zu recherchieren, dass sogar ich bei diesen langen Artikeln zur Energiewirtschaft immer wieder etwas neues lernen kann!
Ein interessanter Plottwist kommt evtl. bald:
Also ist das Bitcoinmining mittlerweile schon so gut, dass die fossile Industrie sich abwendet…
Bedeutet wohl, dass je weiter Bitcoin heranwächst, desto mehr wird er den Ärger der fossilen Industrie auf sich ziehen.
Während sie die letzten 4 Jahre eher versuchten Alex Epstein und andere Klimaleugner einzuschleusen und Desinformation zu verbreiten, um die Community nach ihren Wünschen zu lenken, wird Bitcoin sich nicht davon manipulieren lassen und am Ende werden die echten Bitcoiner hoffentlich langsam dieses gigantische Fiatchaos aufklären.
Bzgl. Warren Buffet kann ich diese Doku empfehlen, dort wird seine dunkle Seite beleuchtet:
Extrem spannend und das jetzt ausgerechnet die Republikaner Stimmung machen, mal sehen wie sich das entwickelt!
Also VoltEuropa hat ja als einzige Partei soweit ich weiß Konzepte ausgearbeitet, welche das Mining mit erneuerbaren Energien steuerfrei erlauben sollen. Aber diese haben es scheinbar nicht ins finale Wahlprogramm 2025 geschafft, das Thema ist halt noch nicht im Mainstream angekommen.
Für die Zukunft von Bitcoinmining sieht es rosig aus, ich bin sehr froh, dass meine Einordnungen der Industrie korrekt waren und wir nicht anfangen die Windparks vom Netz zu trennen.