Hallo Leute, hat denn schon wer Erfahrung mit dem Solo aka Lotto Mining gemacht ?
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, mir diesen NERDAXE miner zu holen und eben Solo Mining zu versuchen. Im Lotto habe ich nur Pech und sehe wie mein Geld , sich monatlich in Luft auflöst. Wieso nicht das neue Lotto versuchen ? Mir ist durchaus bewusst dass die Chance 1 Block zu finden sehr gering ist. Aber Funken Hoffnung besteht immer.
Hier ein paar Daten zu dem NERDAXE MINER:
Mining-Power! Dafür steht der NerdAxe! Mit seinen ≈500GH/s setzt er ein klares Statement unter allen Bitcoin-Minern.
Durch den eingebauten ASIC Chip BM1366 des S19XP von Bitmain, integrierter Hochleistungs-Wärmeleitpaste, dem ultra leisen Noctua Lüfter und nur den besten Komponenten des Nerdminers entsteht eine wahre Bitcoin-Mining Symbiose.
Verdiene nun täglich Satoshis oder betreibe Bitcoin-Lotterie-Mining mit einer Chance von 1: 8.500.000 pro Tag, um einen gültigen Bitcoin-Block mit 3.125BTC zu finden. Mit diesem leistungsstarken NerdAxe ist beides möglich.
Tipp, bitaxe miner holen. Der gamma schafft 1,2 TH und hat nen S21 chip verbaut. Verbraucht dabei nur 15 watt.
Klar, ist immernoch extrem unwahrscheinlich nen gültigen Block zu finden. Nettes Hobby. Lass ich aus Spaß als solo miner laufen, ohne mit Erfolg zu rechnen:).
naja, der Gamma kostet weit über 200 Euro. Den Nerdaxe gibt es momentan bei Aliexpress für 110 Euro inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer. Zum Spielen reicht das. Allerdings müsste man ggf. noch auf den Noctua-Lüfter umrüsten (kostet knapp 16 Euro bei Amazon).
Ich habe 2 Gamma für 450 CAD (canadische Dollar) inkl. Versand gekauft. Der Preis ist auch heute noch aktuell. Das sind 302 EUR für 2 Geräte ohne das du was umrüsten musst.
Da muss ich nicht lange rechnen. Auf den ersten Blick ist klar, das der Gamma bei dem Preis ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat.
Am Ende wird sehr wahrscheinlich keiner dieser miner als solominer einen gültigen Block finden :D. Es ist und bleibt ein Hobby. Obwohl ich antürlich nichts dagegen hätte, das ich 3,125 btc reward erhalte .