Nein... Meine Umbrel-Node funktioniert nicht mehr. (Stecker gezogen)

Moin Jungs

Ich hab versehentlich heute Morgen den Stecker von meiner Umbrel-Node gezogen. (Wollte eigentlich das Handykabel rausziehen. Jetzt wollte ich das Gerät wieder starten und jetzt funktioniert es nicht mehr. Was nun?

Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar

lg Roadrunner

Hast dir wahrscheinlich die SD-Karte versaut. Das ist mir nach nem’ Stromausfall auch mal passiert. Musst die Partition komplett löschen und Umbrel OS neu flashen.

Ist deine Node am Nachttisch eingesteckt oder wieso verwechselst du die mit dem Handy? :grin:

2 „Gefällt mir“

Sie läuft wieder xD jippi… ich bin sooooo überglücklich. Ich hab einfach ein Lankabel mit meinem Router verbunden. Das WLan scheint ein wech bekommen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Verdammt du hast mich erwischt xD ey ich kann ohne meine Node nicht mehr schlafen. :rofl:

ich bin gerade soooo glücklich :star_struck:

4 „Gefällt mir“