Negativzinsen schon ab 5.000€? Bitcoin fixes this!

Veröffentlicht auf: Negativzinsen schon ab 5.000€? Bitcoin fixes this! - Blocktrainer

Während Bankinstitute mittlerweile sogar Kleinsparer mit Strafzinsen belasten, bietet Bitcoin einen Ausweg aus diesem Schlamassel.

1 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zwar zu aber wird auch nicht schaden, Cash auf der Seite zu haben in Zeiten, wo jeder meint, sein Geld in irgendetwas zu parken, das Rendite abwirft, weil man sogar noch bestraft wird wenn man zu viel auf dem Konto hat :wink:

1 „Gefällt mir“

In den heute-Nachrichten vorhin wurde über die hohe Inflation berichtet. Gestellt wurde auch die Frage, ob denn die EZB nicht gegensteuern müsse. Antwort war ein klares Nein, denn die „Währungshüter“ sähen das nur als vorübergehendes Phänomen und auch sonst als nicht so schlimm an. Zudem hätte es ja auch Vorteile, weil man billig Schulden machen könne.
Krankes System, den Knall haben die noch nicht gehört…

2 „Gefällt mir“