Nano Ledger X Miota senden

Hallo, ich hätte mal eine Frage.
Ich habe heute mal zum testen 100 Miota von mein Trinity konto zu meine Bitpanda konto
geschickt leider kommt einfach nichts an.
Das Trinity Konto ist läuft zusammen mit dem Ledger Nano X

Hi,
Ich habe momentan das Problem bei Coinmerce dass ich keine IOTA von dort aus versenden kann, der Support meinte dass sie momentan ein Update durchführen und das deshalb so ist. Vlt. ist das bei Bitpanda momentan auch so, kann ich dir aber nicht mit Gewissheit sagen nutze selbst Bitpanda nicht.

Danke
ich werde mal Bitpanda anschreiben

Huhu,
Ich habe das gleiche Problem mit Coinmerce. Konnte ebenfalls keine IOTa`s an meine Trinity Wallet senden.

Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen schonmal bzw. hatten mehrere Exchanges Zeitgleich das selbe Problem, nach ein paar Tagen hat alles wieder geklappt. Der Support hat mir vor 2 Tagen versichert das alles okay ist und das sie nur ein Update durchführen und in den nächsten Tagen Auszahlungen wieder möglich sind. Denke die Tage sollte alles wieder funktionieren.

Aber nervig ist das ganze schon :smiley:

Wunderbar ,das hört sich viel versprechend an. Klar, das ist nervig aber es muss wohl sein. Man möchte auch die Werte nicht so lange auf der Exchange liegen lassen, zu mindest ist es bei mir so. Dann hoffen wir das beste.

Lässt sich wohl nicht vermeiden frage mich zwar wieso das soo lange dauert aber das wird warsch. nicht nur ne 1 click aktion sein wenn die updates machen :smiley:
Ich lasse meine Coins auch echt ungern auf Exchanges aber ich denke mir da im Fall von IOTA jetzt wenn ich meine Coins schon nicht versenden kann dann kann es momentan auch kein Hacker :smiley: Von daher halb so schlimm da man ja nur das Update abwarten muss und danach direkt wieder alles auf die Hardware Wallet :slight_smile: