Nachhilfe beim Tangle gefragt

Hallo Leute, ich bin etwas verwirrt, wenn ich mir einen Verlauf im Tangle ansehe.
Es geht um folgende Adresse:

Man kann zurück sehr gut verfolgen, dass quasi monatlich ein paar TiOTA abgezogen wurden. Aber an dieser Adresse ist auf einmal Schluss. Mich wundert, dass die Balance mit „0 i“ angegeben wird.
Wie kann das sein?
Wo sind die gut 59Ti hin?

Ich habe mir sagen lassen @GhostTyper ist der IOTA Experte hier :joy:

Hey @renna,

Du möchtest die Welt wohl brennen sehen?

Hey @mcwinston,

Am 01.07.2020 wurden mit Bundle BBZVJXIGYUUZUIGUEIBHJLVG9YHDAJAHW9PNHTWTUDJTHZJZGBHFTIYCPCABSUX9NSTWGIWNJXICHJF9Y 59680778930304 iota darauf überwiesen und am 10.09.2020 wurden mit Bundle TURJPVCZ9BRPXFFYXKLPVJCLKJAHHLRNDRGNWZGUHKQPBSIHSFAYEVRTSLHYJFCG9WCLBUJROR9VSXSKD ordnungsgemäß alle verbleibenden 59680778930304 iota verarbeitet.

thetangle.org kennt einfach Bundle TURJPVCZ9BRPXFFYXKLPVJCLKJAHHLRNDRGNWZGUHKQPBSIHSFAYEVRTSLHYJFCG9WCLBUJROR9VSXSKD nicht.

1 Like