Nach Update: BitBoxApp unter Android 13 stürzt ab (und weitere Fragen)

Seit dem neuen Update für die BitBox App für Android, stürzt die App bei mir nach der Erstellung eines
neuen Kontos ab.

Auch die Navigation aus einem Konto in die Übersicht (und umgekehrt) wird mit einem weißen Fenster quittiert. Ich muss dann über die App-Info die BitBox App schließen.

Das alles passiert unter Android 13 mit dem Google Pixel 7 Pro.

Dann hätte ich noch die Frage wo ich in der App den Status der Echtheitsprüfung jederzeit manuell in der BitBoxApp abfragen kann. Ich habe dazu keinen Button ect. gefunden. Es wird mir nur der Status als solches mit einem grünen Hacken angezeigt.

Dazu habe ich auch in der Desktop App für Linux nichts gefunden.

Ich habe deine Fehlerbeschreibung intern weitergeleitet, wir versuchen mal das zu reproduzieren.

Bezüglich Echtheitsprüfung: diese ist immer schon erfolgt, direkt beim Einstecken der BitBox02. Bislang wurde nur der Fehlerfall gezeigt, neu auch in den Einstellungen die erfolgreiche Prüfung. Du musst die Echtheitsprüfung daher nicht manuell anstossen, sie erfolgt automatisch.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. Dann habe ich das mit der Echtzeitprüfung falsch verstanden.

Geht es um Version 4.35.0?

Habe auch ein Pixel 7 (nicht das Pro) und kann, wenn ich Zuhause bin prüfen, ob es bei mir auch nicht geht.

Wir konnten das Problem bislang leider nicht reproduzieren. Wenn es weiterhin besteht, dann wende dich doch bitte an support@shiftcrypto.ch.

2 „Gefällt mir“