Nach Raspiblitz-Update stimmt die Onchain Balance nicht, da die letzte Transaktion fehlt

Servus zusammen,

ich hab letzte Woche das Update von v1.8.0 auf v1.9.0 gemacht und bin seitdem dabei einige Probleme auf meiner Seite zu beheben. Nachdem ich das Firewall-Problem im heimischen LAN gelöst habe, kommt es nun zum zweiten Problem:

Die Balance (Onchain) im Raspiblitz stimmt nicht. Mir werden nur 100k SATs angezeigt, leider fehlt hierbei die letzte Transaktion (vor ca. 10 Monaten) von ca 400k SATs und ich habe keine Ahnung wieso diese nun nicht mehr angezeigt wird. Ich hatte vor dem Update keine Channels offen, generell ist es weit über ein Jahr her seitdem der letzte Channel offen war.
Ich habe bereits versucht den Raspiblitz über über die Rescue Funktion mit dem „lnd-rescue-xxx.tar.gz“-file wiederherzustellen. Dabei wird mir auch die falsche Balance angezeigt. Auch die Recovery Funktion über Seed und Channel Backup führt nicht zum Erfolg.

Was übersehe ich denn hier bzw. wo sind die SATs hin :wink:

Danke vorab

Hi,

ich hab die letzten Tage zahlreiche unerfolgreiche Sachen ausprobiert und durch Zufall bin ich in den Menüs vom Raspiblitz noch auf eine weitere Möglichkeit gestoßen nach den fehlenden UTXOs zu suchen.
Dabei wird wohl die Chain nach fehlenden Funds durchsucht. Das genaue Menü kann ich gerade nicht nachschauen, da diese Suche noch läuft. Es ist allerdings das passiert, was ich gehofft habe. Ich hänge mal den Screenshot an:

Hier kann man dann sehen, dass etwas gefunden wurde und nun hoffentlich nach dem Scan auch in meiner OnChain Balance angezeigt werden wird.