Mt.Gox-Auszahlungen beginnen – schlechteste Woche für BTC seit FTX-Kollaps


Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/mtgox-auszahlungen-beginnen wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
1 „Gefällt mir“

ich frage mich, wenn es einen Fluss von BTC auf Börsen gibt, WARUM fallen dann Altcoins mehr als Bitcoin?

Gibt es schon aktuelle Zahlen zu diesem Fall, wie auch heute schon zu Deutschlands Verkäufen erörtert wurde?

Also wie viele wurden schon ausgezahlt oder direkt verkauft?

Und weiß man, wann der Verkauf abgeschlossen ist?

Hab mich mal auf die Suche bei X begeben.

Es gibt einen interessanten Account Namens @MtGoxBalanceBot , der angeblich alle Ein- und Ausgänge der bekannten Adressen zu MtGox analysiert und dokumentiert.

Hier der aktuelle Tweet des Accounts:

„Total current balance on all known addresses of the MtGox Trustee: 138984.41945487 BTC.

2701.78136243 BTC have been moved away from these addresses since funds were consolidated on 2024/05/30. “

Übersetzt:

„Gesamter aktueller Kontostand aller bekannten Adressen des MtGox-Treuhänders: 138984,41945487 BTC.

Seit der Konsolidierung der Gelder am 30.05.2024 wurden 2701,78136243 BTC von diesen Adressen abgezogen.

2024-07-10T20:58:52.327Z

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.