Mögliche Falschinformation im neusten Core vs Knots Video

das wäre nur der Fall, wenn die überwältigende Mehrheit der Nodes, also deutlich über 95% der nodes im gesamten Bitcoin-Netzwerk filtern würde. Passiert das?Nein. Also gibts auch keine Verzögerung. Und selbst wenn es über 95% wären, dann würde es sich 1. nur um Millisekunden handeln und 2. so oft kommt es auch nicht vor, dass 2 Blöcke gleichzeitig gemined werden.

Ihr spricht hier über einen Fall, der zur Zeit nicht existiert und wenn er was ich nicht glaube irgendwann existieren wird, dann wird es auch nur die Blöcke betreffen, die gleichzeitig gefunden werden. Also eine Ausnahme eienr Ausnahme.

So und ich bin out. Ihr könnt ja gerne weiter mit der KI diskutieren, meine Zeit ist mir dafür zu schade. Und für diejenigen die die Likes verteilen, ihr seit Mitläufer. Ein paar Tips an euch: Lesen, verarbeiten, verstehen. Nicht andern hinterherlaufen weil es sich irgendwie cool anhört. Erinnert mich an die ganzen religiösen Fanatiker, ohne jetzt einen von euch damit meinen zu wollen. Sorry versteht mich nicht falsch. Wozu gibts eigentlich noch Foren?

2 „Gefällt mir“