Mit IOTA gegen COVID-19

Artikel: https://www.crypto-news-flash.com/de/iota-community-erstellt-tracking-app-gegen-verbreitung-des-coronavirus/

Youtube. (bitte liken zur Untersützung) https://youtu.be/7puF5B9L01s

Webseite: https://www.trackcovidcluster.de/

Devpost (liken) https://devpost.com/software/trackcovidcluster

1 Like

Ich seh da nur das Problem, daß keiner/viel zu wenige die App installieren würden, wenn dann müsste das wirklich flächendeckend eingesetzt werden damit es was bringt.

2 Like

Mega mega mega!
Genau so etwas brauchen wir. Her damit!

Powered by IOTA :heart_eyes:

2 Like

Muss nur viral gehen in den Medien. Eben bei Lanz wurde die Idee schon angesprochen.

Eine fertige App gibt es noch nicht oder?

1 Like

Hier mal ein paar weitere Projekte die sich mit dem Thema beschäftigen. Tracker sind auch dabei.
Diese Projekte haben imho eine größere Chance offiziell empfohlen zu werden und sich damit auch zu verbreiten.

Globales Tracking über eine zentrale Plattform kann man kritisch betrachten.
trigger :smiley: