Mining 2003 in Shenzhen

Hallo zusammen , habe 2003 in Shenzhen China zum Spass BTC geschürft.
Irgendwann ist die Seite in vergessenheit geraten. Kennwort ist bekannt.
Es war eine Anwendung die unter Windows im Browser gelaufen ist CPU mining.
Wer hat hinweise auf die Seite.

Gruss Martin

2003? Das kann ich mir nicht vorstellen

Es war2003 / 2004 ca ein halbes Jahr vor den Olympischen Sommerspiele in China

Die Olympischen Sommerspiele 2004 (offiziell Spiele der XXVIII. Olympiade genannt) fanden vom 13. bis zum 29. August 2004 in der griechischen Hauptstadt Athen statt.

Quelle

Hat nicht 2004 das premining für den airdrop der ersten 50BTC angefangen? :yum:

Doch, das hatte Satoshi doch damals in unserer Blocktrainer-Telegram-Gruppe angekündigt, erinnerst Du Dich nicht mehr daran? Er hat doch noch als Belohnung für die Early Adopters ein paar Pizza Futures dazu gegeben.

Die Olympische Fackel wurde durch Shenzhen getragen . Ich war dabei.
Es ist möglich das ich mich in der Jahreszahl irre aber an den Fackellauf durch Shenzhen kann ich mich gut erinnern.

Die Olympischen Sommerspiele 2008 (offiziell *Spiele der XXIX. [Olympiade] wurden vom 8. bis zum 24. August 2008

Dann muss es der Fackellauf 2008 gewesen sein . 2004 gab es kein Fackellauf in China.

Nichts für ungut, willst Du uns für dumm verkaufen oder trollen?
Das Whitepaper wurde 2008 veröffentlicht, die erste Bitcoin Software wurde Januar 2009 veröffentlicht.
Was immer Du „geschürft“ hast, es war ziemlich sicher nicht BTC, weder in 2004 noch in 2008 :thinking:

Es ist schon sehr lange her. Will niemand für dumm verkaufen oder trollen versuche nur das Zeitlich einzuordnen und habe mir Hilfe erhofft .

Bitcoin ist nicht sehr lange her. Ich habe sehr früh damit angefangen mich damit zu beschäftigen (2009). Die ersten Coins hatte ich 2010. Selbst 2010 gab es noch keine Seiten ausser einigen Informationen.

Was auch immer du gemacht hast, mit Bitcoin hatte es nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Wann gab es die ersten Seiten um BTC zu minen und wie waren die Namen?

Das dürfte bitcoin.cz gewesen sein.

Danke
Braiins Pool man wird an diese adresse umgeleitet.

wo ich gemeint habe war eine Browser anwendung.