Minerium und Livecoin

Habe über die Coinbase app 32000 Mne früher bekommen, die sind nominal heute über 1000€ „wert“. Handelbar nur auf livecoin exchange. Sehr suspekt, oder?

1 Like

Heute wären es bereits über 4000€…

Ist livecoin vertrauenswürdig?

Das frage ich mich auch. Habe auch die 32000 MNE bekommen. Aber einfach so auszahlen oder tauschen geht das nicht. Man braucht eine Genesis 3 Adresse um Auszahlungen zu machen. Sobald man auf eine Genesis 2 Adresse geupdated hat, werden Blöcke gemined.

Ist ein Scam.
Ihr werdet die Dinger gar nicht zu Livecoin schicken können, da das Projekt selbst zuerst eine Gebühr von 0,5 ETH fordert um das Wallet upzugraden.
Des Weiteren ist das Volumen ein Witz: <20000$ & der Preisunterschied zwischen ETH und BTC pair beträgt mehr als 100%

1 Like

Danke für die hilfreiche Information. Werde die Finger davon lassen.