MicroStrategy nimmt einen Bitcoin gedeckten Kredit auf!

Das Unternehmen MicroStrategy hat bekannt gegeben, dass es einen Bitcoin gedeckten Kredit aufnehmen wird. Was das bedeutet und welche Risiken dabei enstehen können, erfährst du hi

2 „Gefällt mir“

Michael Saylor ist echt hart. Wenn Bitcoin weiter seinen Kurs beibehält und dieser immer mehr im Wert gegenüber anderen Assets steigt (was wir hier ja alle glauben/hoffen) und es sogar wirklich noch zu einem noch massiveren Zerfall des US-Dollars (und Fiat-Währungen im Allgemeinen) kommt, dann wird die Firma MicroStrategy zu einer der reichsten Firmen gehören, die es gibt.
Natürlich kann man das auch kritisch sehen aber ich finds irgendwie geil weil es eine Strategie sein kann, die echt komplett aufgehen kann. Eine Alles-auf-eine-Karte-Strategie eben… sehr interessant weiter zu beobachten!

1 „Gefällt mir“