Willkommen im Club! Ich schrieb das vor einigen Monaten bereits an anderer Stelle: Er ist für mich einer der Gründe, warum ich nicht an den Durchbruch des Bitcoin glaube.
Saylors Wahnidee von der weltgrößten Bitcoin-Bank und seine Haltung, dass Privatleute keine Bitcoin besitzen sollten (er hat sie mal in einem Interview mit Roman so thematisiert) haben mich nicht nur an Strategy zweifeln lassen, sondern auch an Roman, der MS vergöttert und viel zu unkritisch betrachtete.