Michael Saylor kritisiert die Verbreitung von Falschinformationen zum Energieverbrauch von Bitcoin

Veröffentlicht auf: Michael Saylor kritisiert die Verbreitung von Falschinformationen zum Energieverbrauch von Bitcoin - Blocktrainer

Michael Saylor veröffentlichte einen Mining-Bericht und kritisierte dabei die mediale Darstellung des Bitcoin-Minings. Hier erfährst du mehr!

4 „Gefällt mir“

Wichtig und Richtig

1 „Gefällt mir“

Etwas kurz gehalten sein Artikel. Das hätte er ruhig noch alles mehr ausführen können in seinem Artikel aber dennoch natürlich positiv und genau! Auch wichtig und richtig!

1 „Gefällt mir“

Ob sich der gemeine Bitcoin-Gegner hiervon beeindrucken lässt? Wo doch Kryptowährungen im Allgemeinen und Bitcoin im Speziellen generell keinen Nutzen haben und auch bei noch so grünem Energieanteil doch nur wichtigeren Dingen den Strom klauen, wie z.B. … ja was denn eigentlich?

2 „Gefällt mir“