Miami: Bitcoin Conference mit 20k Teilnehmer

Blockchain trailblazers and crypto-curious celebs including Twitter’s Jack Dorsey, computer scientist Nick Szabo, skater Tony Hawk, Floyd Mayweather, and pols like former Congressman Ron Paul and Senator Cynthia Lumis are all slated to speak at the two-day event at Wynwood’s Mana Convention Center.

Liest sich toll. Mal sehen was der Outcome dieser Konferenz sein wird.

2 „Gefällt mir“

San Francisco = silicon valley

Miami = das neue Bitcoin valley

:+1:

Dort werden sogar e-Sports Turniere ausgetragen bei denen es einen Preispool von 1 BTC gibt.

Der Veranstalter dieser Spiele ist dann mintgox:

Da wir leider selbst nicht hin konnten, haben wir aber bereits einen Interviewgast in der Pipeline, der danach von dort berichten wird :slight_smile:

Stay tuned.

3 „Gefällt mir“

Jack Dorsey? OMG! Wie habt ihr denn das geschafft? :smiley:

Tja, er weiß wohl sicher auch, dass hier einiges für Krypto getan wird. :wink:

habe auch fast die ganzen 2 Tage verfolgt. Was ich neben dem Abfeiern wie toll man ist und wie Bitcoin die Welt ändern wird (was ich auch glaube) heftig vermisst habe ist wie man das System stabil hält gegen Angriffe von außen, z.B. wie man sich gegen die vermeintl. Aktionen der Wale besser „schützen“ kann (warum wurden die Winklevoss Brüder nicht danach gefragt z.B.) - habe auch keine Kritiker gesehen mit denen mal zu bestimmten Aspekten diskutiert wurde…es ging kaum mal tiefer (ggfs. typisch amerikanisch)…

Es war also nur ne geile Party von Gleichgesinnten und man war sich einig - für mich etwas zu wenig Diskurs insgesamt…aber war trotzdem erhellend und gut besetzt und viell. kann man das 2022 drauf legen noch…

2 „Gefällt mir“