Mewtwo Inu

Hey ich war damals immer großer Pokemon und Anime Fan und bin heute über diesen Token gestolpert.
Ich find es ansich interessant, dass die Macher des Token die Anime Fans vereinen wollen.
Wollte mal fragen was ihr so von dem Token haltet?

LG

(Nicht böse gemeint)

12 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“

Ohne mich mit dem „Projekt“ beschäftigt zu haben, bin ich mir sicher, dass es ein weiterer Versuch ist, aus Scheiße Geld zu machen und die Welt getrost darauf verzichten könnte.

Wenn du nicht weißt wie man mit Meme-Coins umgeht, rate ich dir dringend Finger weg!

5 „Gefällt mir“

Noch ein bedeutungsloser Shitcoin der versucht eine Gruppe hirnloser Fans abzukochen. Ja, man kann sicher Profite damit machen, aber die HODLer werden alles verlieren.

4 „Gefällt mir“

:+1: :poop: :poop: genau richtig, sehe ich auch so