Metamask, welcher token wurde gekauft?

Hallo Leute, ich bin Anfänger. Mir ist ein Missgeschick passiert. Ich wollte bestimmen token in presale kaufen, die Seite hing auf und anstatt diesen bestimmen token habe ich was anderes gekauft. Weiß aber nicht was. Wie finde ich heraus was ich gekauft habe.
Vielen dank im voraus

Ein paar mehr Details (ohne sensible Daten) müsstest Du schon Preis geben.

Was hast Du wo probiert zu kaufen?
Wie bist Du vorgegangen?
Wie hast Du die Tokens auf Dein Metamask Wallet transferiert oder transferieren lassen?
Etc.

Ich wollte xrp20 oder btc20 in presale kaufen, bin mir nichtmehrsicher, bin ganz normal auf verbinden gegangen dann hat sich die Seite aufgehängt und hat mir was anderes angezeigt. Ich habe gehofft, dass ich das richtige gekauft habe aber beim anfordern wurde dieser Betrag nicht angezeigt.
Welche Daten brauchen Sie? Sagen sie mit detailliert wo ich die finde weil ich mich nicht gut damit auskenne
,

Das ist nicht ansatzweise nachvollziehbar.

Auf welcher Seite hast Du die Tokens kaufen wollen?
Mit welcher Währung hast Du versucht die Tokens zu kaufen?
Welche Transaktionen sind auf Deinem Screenshot abgebildet?

In deinem Screenshot wird die Empfangsadresse von etherscan als Phishing markiert, was im Wesentlichen heißt, dass du deine Eth an Betrüger gesendet und gar keinen Token gekauft hast.

1 „Gefällt mir“

Das war auch schon beim ersten Thread eintrag meine Vermutung. Stinkt nach Scam.