Metamask - Ledger

Hi, ich habe mir neulich Metamask installiert, die Binance Smart Chain geaddet, und dort Token abgelegt. Kann ich nun nachträglich die Metamask mit meinem Ledger verbinden um alles was auf der Metamask liegt damit absichern? Hab mir zwar schon ein paar Videos angeschaut bin aber nicht so ganz schlau draus geworden und bin mir deshalb etwas unsicher wie ich das anpacken muss, wär toll wenn mir jemand da helfen könnte :nerd_face:

Nein, das ist nicht möglich. Du musst einen neuen Account (mit Ledger) anlegen und die Coins Onchain übertragen.

Danke! Was meinst du aber mit „onchain“ übertragen?
Ich setze eine neue Metamask auf, verbinde diese mit Ledger und verschicke dann die Coins von Metamask zu Metamask, richtig?

Ganz genau.

Vielen Dank! Ich versuchs mal, kann ich dich nochmal anschreiben falls ich Schwierigkeiten haben sollte?

Sicher, kannst du gerne machen.

1 „Gefällt mir“

:+1:t2:Danke dir, mach mich mal die Tage dran, würd dir dann im Zweifelsfall ne PN schicken…