Metall/Steal seed sheet mit 12 Plätzen für 24 Wörter verwenden


Mich würde mal interessieren, wie man solch eine Platte für 24 Wörter benutzt. Gibs da irgendwelche tricks?
Was ich schon gelernt habe ist, dass man nur die ersten vier Buchstaben für ein Wort braucht.

Die Rückseite verwenden :face_with_monocle:

Verstehe die Frage nicht so richtig…
Die ersten vier Buchstaben der jeweiligen Wörter spürbar in das Material einschlagen und gut wegpacken.
Was meinst du genau?

24 Wörter auf eine Karte für 12.
Sonst hab ich sie auch falsch verstanden.

Wiese sollte man denn eine 12er Platte für 24 Wörter verwenden können? Hat der Hersteller dass versprochen?

Ansonsten halt einfach zwei Wörter pro Feld einstanzen (jeweils die ersten vier Buchstaben), oder zwei Platten verwenden. Oder, total abgefahren, eine Platte mit 24 Feldern verwenden. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja, hat er. Wenns nicht geht mach ich es einfach auf die Rückseite. Bei 10€ ist’s auch nicht so schlimm. Auch wenns dann nicht so schön aussieht.

Dacht nur es gibt noch weitere platzsparende tricks die ich nicht kenne. Wie mit den 4 buchstaben zb…

weil hier nur 12 plätze sind, mein key aber 24 wörter lang ist.