Melania Trump sorgt für Verwirrung – Bitcoin oder Marketing?

Veröffentlicht auf: Melania Trump sorgt für Verwirrung – Bitcoin oder Marketing? - Blocktrainer

Die Melanie Trump sorgte mit einem Bitcoin Tweet für Verwirrung auf Twitter. Ist die ehemalige First-Lady doch heimlich eine Bitcoinerin? Hier erfährst du mehr!

1 „Gefällt mir“

Wie in eurem Beitrag kurz geschrieben, kann es meiner Meinung nach nicht schaden, wenn Bitcoins von Prominenten in den Mund genommen und gezwitschert werden…

Wenn Promis so viel Blödsinn eine Bühne geben können, warum denn nicht auch einmal etwas Sinnvollem!?

Da stell ich mir sofort die Frage, schreiben die Prominenten ihre Tweets selber oder macht das ein Praktikant?

Sie sieht halt die Summe von 1Bill. USD Market Cap. Das hat sie beeindruckt. Von ihrem Vater bekommt sie wegen des Tweets wahrscheinlich den Arsch versohlt.