Meinung zu Vechain und Holochain

Guten Abend zusammen,

mich würde stark eure Meinung zu den Projekten VeChain und Holochain interessieren.
Können sich Vet und Holo zu großen Playern entwickeln???
Ich finde beide Projekte spannend und was man so im Internet liest, hört sich auch nicht gerade negativ an.
Bin gespannt auf euer Input…

schönen Abend, Grüße Chr.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Hat hier echt keiner eine Meinung zu Vechain oder Holo?
Schade , hatte gehofft hier ein wenig Input von Erfahrenen zu diesen Projekten zu bekommen ?
Grüße

Was konkret ist denn für dich ein großer Player? Ist Vechain nicht schon ein großer Player, wenn sie mit Walmart, New Balance etc. arbeiten und dabei existierende Probleme lösen (=Usecase)?

Oder willst du ein Kursziel hören? Ich denke da kann dir hier niemand weiterhelfen. VET ist ja in den letzten Tagen krass explodiert.

Ich finde, technologisch gesehen, sind auf Coinmarketcap mindestens 70% der Projekte spannend und interessant

Im Gesamtpaket kann trotzdem niemand Bitcoin das Wasser reichen.

Moin,

nein ein Kursziel interessiert mich vorläufig nicht. Finde nur das es ein sehr spannendes Projekt ist .
Wie Du schon sagst, sind bereits ein Player und haben einige große Partner.
Ich habe nur das Gefühl, das Vechain hier etwas unter dem Radar läuft?
Ähnlich wie IOTA in den USA.
Da ich im Space relativ neu bin, kann ich mich da aber auch irren.
Deshalb die Fragen. Wer nicht fragt bleibt d…!

Vielen Dank für Deine Infos

Ich finde nicht, dass Vechain unter dem Radar läuft. Was Supply Chain betrifft sind die mit Sicherheit am bekanntesten und auch am weitesten forangeschritten. Das Problem ist halt, dass die Szene stark preisgetrieben ist: Wenn sich preistechnisch nichts tut, interessiert sich niemand für das Projekt. Aufgrund des 120% Anstieges in einem Monat und dem darauffolgenden Eintritt in die Top 20 wird aktuell viel über Vechain gesprochen.

IOTA ist nicht nur in den USA völlig irrelevant sondern auch auf der restlichen Welt. Wirklich niemand außerhalb des deutschsprachigen Raums spricht darüber. Aktuell macht sich nicht mal jemand die Mühe schlecht über IOTA zu reden. :laughing:

2 „Gefällt mir“

HEHE !!!

Ok danke, für Deine Infos…

mich würde es auch sehr interessieren was andere noch über Vechain denken

Hi Blocktrainer,
in 2019 Januar hast du gesagt Holo Chain hat viel Potential, gestern im Video hast du gesagt, dass man die Homepages auch mit der BTC-Chain absichern könnte statt der Holochain. Also siehst du zurzeit bisschen weniger Potential in Holo ?

Wahrscheinlich ist die Potential/Preis Rate eher zu schlecht langsam.

also könnte es momentan überteuert sein ?

1 „Gefällt mir“

Genau, aber auch wichtig ist dabei welchen Zeitrahmen man ansetzt.
Es wird auf jeden Fall erstmal noch überteuerter die nächsten Monate…

:open_mouth: wird er also bis Sommer weiter steigen ? Schwierig vorzustellen.

Tendenziell, eine Glaskugel hat aber niemand.
Es werden aber einige Coins noch einiges steigen…