Mein Ledger Live aktualisiert nicht😳

Seit heute morgen ist mein ledger live immer die gleiche beträge.
Ist das nur bei mir?
Hilfe…ich verfalle schon in Panik🙀

Quatsch… ist halt überlastet.
Du hast ein ziemlich sicheres HardwareWallet am Start

2 „Gefällt mir“

Keine Panik:)

So wie piet bereits erwähnt hat, die sind wohl überlastet. Hab das selbe Problem, hängt seit heut morgen. Wird sicher behoben in nächster Zeit… und keine Panik wegen Deinen Coins, hast ein sicheres Wallet. Hoffe ich konnte Dir etwas die Angst bzw. Panik nehmen. Sitzen alle im gleiche Boot

2 „Gefällt mir“

Hej…danke euch für die Antworten. Ich bin immer beruhigt wenn ich lese das nicht nur ich betroffen bin.
Ich hab den Ledger und alles ist gut aufbewahrt.
Ich glaube seit diesem Ledger Leck bin ich so dramatisch sobald es etwas stockt.
Sorry das ich gleich einen Beitrag deshalb aufmache aber ich finde die Materie an sich ist auch so mega kompliziert wenn man sich tiefer damit befasst.
Ich hab nur Grundkenntnise.
Lg
Rina

2 „Gefällt mir“

Hey gerne doch! Gibt keine dummen Fragen… würd mich doch auf freuen wenn ich emotionale Unterstützung bei einem Problem bekomme. Jetzt sollte es bei Ledger wieder einigermaßen laufen?!
Bekomm auch immer Herzflattern wenn ich ne Transaktion oder ähnliches starte;)

1 „Gefällt mir“

Lol…ok ich dachte ich bin die einzige die immer so reagiert.
Ja jetzt läufts wieder mit dem Ledger.
Ist irgendwie immer etwas Adrenalin dabei mit der ganze Geschichte😅
Lg