Mein erster Beitrag ===Danke ROMAN===

Hallo,
hab mich entschlossen meinen ersten Beitrag zu schreiben, aber anstatt gleich mit einer Frage zu kommen wollte ich erstmal meine persönliche Meinung zu dieser Plattform Äußern.

erstmal zur meiner Person:

  • männlich und gehe langsam auf die 40 zu

  • habe immer ein großen Bogen um das Thema Finanzen gemacht. Heißt aber nicht das ich nicht mit Geld umgehen kann. Hatte glaube noch nie Finanzprobleme und falls die Frage kommen sollte habe keine reichen Eltern oder so habe alles mit meinen Händen erarbeitet. Mein Einkommen liegt im Durchschnitt

-Komme aus dem Bereich der Technik Maschinenbau.

  • in meiner Freizeit mache ich am liebsten Dinge die ich noch nicht beherrsche zurzeit ist es halt das Finanzsystem da ich schon seit längerem Merke das man nur mit Arbeit nicht weiter kommt.

  • bin Bodenständig und halte eigentlich nicht viel von Statussymbolen wie teure Autos usw.

  • ich denke das reicht zur meiner Person.

Wie bin ich hier gelandet?
durch Romans Videos auf YouTube.

Warum hier und nicht in einem anderen Forum?
Ganz einfach:
abgesehen davon das er sehr hohes Fachliches Wissen hat und es sehr verständlich über seine Videos rüberbringt, war das nicht der entscheiden Grund.
sondern:
das er das Gefühl vermittelt das er ein Ehrlicher Mensch ist. Sowas findet man in der heutigen Zeit und im Privat Leben immer seltener. Das man sowas auf YouTube findet hat mich beeindruckt.

Darum DANKE ich dir ROMAN und deinem TEAM das du Leuten wie mir die nicht viel mit Geldsystem zu tun haben uns so eine Möglichkeit zu verfügen stellst.

Vor solchen Leuten ziehe ich meinen HUT :cowboy_hat_face:
Ich wünsche dir nicht nur finanziell sondern auch im Privaten Leben das aller Beste.

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :rofl: mir liegen Buchstaben nicht so lieber Zahlen

11 „Gefällt mir“