Mastercard: Integration von Krypto-Währungen für Mio. Händler

Veröffentlicht auf: Mastercard: Integration von Krypto-Währungen für Mio. Händler - Blocktrainer

Der globale Zahlungsdienstleister Mastercard öffnet sich für Kryptowährungen und hat konkrete Pläne zur Integration dieser in das eigene Netzwerk.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass Mastercard da eine eigene Lösung bauen wird um Kryptowährungen zu übertragen und zu integrieren.

und einen eigenen Coin? :smiley:

ist irgendwo die Rede von LN? nein? rotz

Holy… Also die Börse freut sich scheinbar darüber…

1 „Gefällt mir“

Also finde es schon krass wie die eine gute News die Andere jagt in den letzten Wochen :laughing:
Dafür „dümpelt“ der BTC Kurs aber dann doch ziemlich vor sich hin.
Ich freu mich schon auf die grünen 15-30% Tageskerzen wie in alten Zeiten :crazy_face:

Mastercard und Quant… klingt heiß.