Mark Zuckerberg hat min. 1 Bitcoin^^

:smiley: Sagt uns das was? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Interessant. Offenbar können seine Posts Bitcoin nicht so pumpen wie die von Elon Musk.

Vor den Quartalszahlen neulich war das noch anders, obwohl es vorab eigentlich keinen Hinweis gab, dass Facebook Bitcoin hält.

Zuckerberg,… Zuckerberg…. Ist das nicht der, der im letzten Jahrzehnt so 'ne Social Plattform gemacht hat, für die sich jetzt niemand mehr interessiert? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Noch ganz schön voll dafür das sich niemand dafür interessiert. ; P

Irgendwann sind die Leute halt abgestumpft und der Preis reagiert nicht mehr denke ich.

hmmm… in meinem gesamten Bekanntenkreis ist FB tot…
ob die Zahlen der „aktiven“ Nutzer stimmen???

Lass mich raten, du bis unter 25?

Lass mich raten, du hast nicht gelesen, dass ich Opa bin! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ok 2006-2010 beim damaligen Facebook boom war die Zielgruppe 16-40. Sprich aktuell ist diese Zielgruppe ca. 30-55.

Aber der Boom ist definitiv vorbei! Das ist richtig.

Ist schon richtig, ich habe den vollen Boom mitgemacht!
…und der ist vorbei!

PS: Ich bin 45 :wink:

Geht gar nicht um die Zahlen sondern darum wieviel Interaktion dort stattfindet und das ist schon wahnsinnig viel. Nicht umsonst will jede Firma und jeder Konzern auch über FB aktiv sein.

Wenn ich heutzutage bei FB reinschaue, sehe ich überwiegend nur Werbung und bin daher sofort wieder raus!!!
Und klar, dass jede Firma und jeder Konzern auch über FB aktiv sein will, WEGEN der Werbung halt!

…meine Bekannten sind auch alle raus bzw. schon ewig inaktiv…. :thinking:

Die Firma Facebook ist nicht nur das Netztwerk selbst, die haben auch noch Instagram, Whatsapp und Oculus im Portfolio. Das ist ne geballte Menge an Usern auch wenn das eigentliche Facebook Netzwerk tot erscheint

1 „Gefällt mir“

Ich denke der disst bitcoin😅

Oder er outet sich als Bitcoin Maximalist.

Das ist eine der Theorien, die kursieren.

Oder auch: Goat = Greatest of all times

Er schlachtet aber offenbar auch gerne selbst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn er Bitcoin Maximalist wäre, hätte er doch ein Interesse daran das öffentlich unmissverständlich kund zu tun. Jemand mit seiner Vita und Reichweite könnte dem Bullrun und der Adaption ein weiteres Gesicht verleihen und den Kurs extreme pushen. Komischer Tweet. Ich hoffe, es kommt demnächst kein Foto mit „Bitcoin“ auf dem Teller.

Schlimmer noch wenn er es schaff „Bitcoin“ zu „inflationieren“^^

Gut vorstellbar, dass es darauf hinausläuft, dass er die Ziegen essen wird, wenn er den DIEM Realas macht (vermutlich Ende 2021).
Schliesse aber nicht aus das er trotz dessen privat BTC hält.

1 „Gefällt mir“