LUPEX - Crypto Battles - neues Konzept?

Hallo liebe Crypto Freunde,
hallo Blocktrainer,

verfolge den „Blocktrainer“ schon lange und habe es heute endlich auch mal geschafft mich hier auch im Forum anzumelden. Tolles Board, bin jetzt schon begeistert.

Ich bin selber seit 2013 mit dem Crypto Markt vertraut und ich würde behaupten ein absoluter BTC Hodler. In meinem Fokus liegen aber auch einige andere Crypto Projekte und ich habe viel in den letzten Jahren dazu gelernt. Ich bin kein Vollblut Trader o. Zocker, habe aber an den größten Crypto Börsen auch mehr oder weniger meine Erfahrungen in alle Richtungen durchlaufen. Aktuell halte ich und kaufe eher nach, wie gesagt „HODL is the Future“ for me. Auch in den aktuell eher ängstlichen Zeiten (was die Kurslage angeht)

Aus den Staaten hat mich ein Freund im Oktober auf ein neues Community Projekt aufmerksam gemacht, welches ich Euch gerne hier kurz vorstellen möchte. Macht Euch bitte selber ein Bild von diesem Projekt und entscheidet ob Ihr meinen Ref Link dann nutzen wollt. Ich bekomme auch kein Geld / Cryptos dafür, lediglich „Points“ aber dazu in meinem kurzen Beitrag jetzt etwas mehr an Details.

Es handelt sich um eine Crypto (Börse) Seite die seit einigen Monaten live ist. Der Owner kommt aus Kalifornien, US und der Signup ist for free. Hier muss man nur für den Cashout einen KYC durchlaufen, welcher voll automatisch abläuft. Der Owner hat einiges vor, es ist jetzt wohl auch erst der Anfang. Das Angebot ist eine Mischung aus Exchange und Community. Free Signup, keine Gebühren! Also für alle Crypto Fans eigentlich ein „must have signup“. Man kann in den sog. „Battles“ jeden Tag for free auf Schlusskurse BTC und ETH wetten. Laufzeit 2 Tage. Liegt man mit seinem Kurs am nächsten, wird BTC oder ETH ins Wallet gebucht. Ich habe bereits 3 x den richtigen Schlusskurs geraten, also war am nächsten dran. :slight_smile: Das war natürlich prima und ich habe auch schon erfolgreich ausgezahlt und von der Seite in mein Wallet umgebucht. (KYC ist dafür erforderlich!) Insgesamt kann jeder User durch tägliches Wetten und einloggen auch noch Punkte sammeln. Dafür bekommt man dann je nach Level Auszeichnungen (for free!) und weitere Coins geschenkt. In diesem Fall „Tezos“. Alles klappt bislang einwandfrei. Es gibt auch noch eine APP für alle Devices. Aktuell sind allerdings noch recht wenig User auf der Plattform. Die täglichen „Battles“ sind erst bei rund 100-140 Usern, das ist wirklich nix.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr die Site mal selber ansehen, prüfen und meinen Empfehlungslink nutzen würdet.

2019-12-05_09-01-41

LUPEX Exchange und Community Crypto Battles
(no fees - free signup)

https://app.lupextrade.com/signup/

Gerne teile ich meine Erfahrungen hier zu LUPEX und stehe Euch für alle Fragen zur Verfügung.

heiter weiter und einen schönen Tag für Euch
Chris aka DCI

p.s. dies ist mein erster Artikel hier und gleich mal ein ref Link und eine Projektvorstellung. Soll jetzt bitte nicht aussehen wie, hey der kommt rein, postet mal gleich seinen ref link und will nur werbung platzieren. nein, ich denke das ist für alle ein interessantes projekt und passt hier doch gut in die kategorie projektvorstellung. unter faq und forum regeln, konnte ich jetzt auch nix finden zu werbung und ref links posten. Also wer sich davon gestört fühlt, den post bitte einfach ignorieren! ich habe versucht meinen beitrag mit einer kurzvorstellung zu mir selbst zu kombinieren, so dass ihr hoffentlich von mir jetzt einen besseren ersteindruck habt

Sieht aber leider genau so aus … jeder kann sich natürlich seine eigene Meinung machen, aber von mir bekommst du ein :-1: für den move und zwei :-1::-1: für den kack den du da bewirbst… Sry kanns aber nicht netter formulieren…

Wow, konkretes und klares Statement von Dir. Kann ich aber mit leben. Nichts für ungut, irgendwann ist man mal der Erste. Heiter Weiter und schönen Tag noch für Dich.

Doch, netter geht auch. Niemand will da AGRO werden, nicht war?

  • Ehm…zb.- Und das ist genau DER GRUND, warum viele ihr GELD velrieren.:badminton:-

Hallo Sue, danke für Deinen Kommentar.

Warum Geld verlieren, wenn doch kein Einsatz zu zahlen ist und das Angebot frei verfügbar ist? Hast Du Dir das Angebot genau angesehen?

Ich bin selber sehr skeptisch und prüfe Angebote genau. Aber hier sehe ich aktuell weder ein SCAM noch eine andere Art von Abzocke. Im Oktober wurde erst die KYC Funktion eingeführt auf Basis der Aver Zertifizierung.

Source hier: AVER ( Founded in 2019 by Stephen Hyduchak and Alexander Guba. Aver was built from years of experience in digital identities to make this solution better for everyone. The team built the tools from the ground-up with a deep understanding of all the facets.

LUPEX versucht mit dem Angebot doch lediglich EXCHANGE und GAMING OPTIONEN anzubieten. Ob die Verlockung zum „Zocken“ und damit auch zum Geld verlieren o. gewinnen dadurch verstärkt wird, ist doch erstmal eine Einzelentscheidung. Ist nicht jedes einzelne Invest in der Crypto Welt grundsätzlich erstmal unsicher? Wer garantiert hier etwas? Wodurch wird die Entscheidung sich an einem Projekt zu beteiligen festgelegt?

Das Forum bietet hier Projektvorstellungen an, offene Diskussion gerne. Kritik auch, aber bitte sachlich bleiben und die Fakten sehen. Unsachliche Werbung und überflüssiger Content kann ich mir sparen, würde ich Euch sonst das Projekt so ausführlich vorstellen? Ich hatte geschrieben… wer sich davon gestört fühlt, bitte einfach ignorieren… jetzt kommt es mir leider ein bissl so vor, als sei ich der Depp der Nation und ihr habt die Weisheit in Euch… Sorry, ich wollte hier niemanden auf die Füße treten, niemanden zu irgendwas verleiten, niemandem raten zu investieren.

heiter weiter
Chris

Naja warscheinlich liegt es an deiner Formulierung. Wir sind hier in einem Forum, Fragen, Antworten und Diskussionen, deine Frage aber weckte den Eindruck, als ob wir bei Amazon od Aliexpres währen. Von daher muss man auch mit Kritik rechnen. Aber ich verstehe dich, darum entschuldige ich mich, falls du dich durch meine Aussage angegriffen gefühlt hast.

Natürlich jeder entscheidet selbst, WER ihm seine Geld aus der Tasche zieht. :wink:

1 Like

:+1: danke Dir, angenommen & schönes Wochenende!

1 Like

Guter Hinweis. Bis jetzt hatten wir fremde Ref-Links nur im Anmelde Text erwähnt. Diese sind nämlich unerwünscht. Deswegen habe ich deinen Beitrag editiert und die Ref-Links durch normal ersetzt.

Die Anmeldung ist zwar kostenlos (bei welcher Börse auch nicht?). Fürs Traden gibt es aber ganz normale Gebühren: Sie diese Seite

Ich kann nur jedem raten etablierte Börsen zu nutzen. Denn auch wenn die ersten paar Auszahlungen erfolgreich waren, kann sich der Betreiber in Zukunft trotzdem mit euren Coins aus dem Staub machen!

2 Like

Das stimmt natürlich und davor ist man nie bei den Exchanges zu 100% geschützt. Danke für Deinen Hinweis und danke auch für den edit meines Posts. Wie gesagt, das war mir so nicht klar und wird bei allen zukünftigen Beiträgen auch nicht mehr vorkommen. Hätte ich auch selber drauf kommen können und den EDIT natürlich dann selber durchführen müssen. Sorry. Mir ging es wie gesagt bei LUPEX um die Vorstellung und um das Konzept, welches ich in dieser Form noch auf keiner Exchange gesehen habe. Mehr ist dazu jetzt auch nicht zu sagen.

This place is a SCAM.
I played there over/under game and won close to $3000. They took the money from my account claiming they had „errors“ with their pricing. I was promised by Max Hirshik, the CEO, some goodwill to make up for THEIR error but never saw it. Emails now go unanswered and I have had my ability to post my voice in the online chatroom taken away.
The chat had numerous people claiming issues with withdrawals and poor customer service. I added my two cents and my post was quickly removed.
Bottom line is AVOID THIS SITE at all costs. It reeks of scam just like MtGox and Quadriga. :disappointed:

Dieser Ort ist ein Betrug.
Ich habe dort über / unter gespielt und fast 3000 Dollar gewonnen. Sie nahmen das Geld von meinem Konto und behaupteten, sie hätten „Fehler“ bei der Preisgestaltung. Mir wurde von Max Hirshik, dem CEO, ein guter Wille versprochen, IHREN Fehler auszugleichen, aber ich habe ihn nie gesehen. E-Mails bleiben jetzt unbeantwortet und ich konnte meine Stimme im Online-Chatroom veröffentlichen.
Im Chat hatten zahlreiche Personen Probleme mit Abhebungen und schlechtem Kundenservice. Ich fügte meine zwei Cent hinzu und mein Beitrag wurde schnell entfernt.
Unterm Strich wird diese Seite um jeden Preis vermieden. Es stinkt nach Betrug, genau wie MtGox und Quadriga. :frowning:

1 Like

Oha… wer hätte mit diesem Ausgang gerechnet :roll_eyes:

Mein Beileid für den Verlust deines Einsatzes…

1 Like