Literaturvorschläge zu diversen Themen

Hallo zusammen, ich suche Bücher zu folgenden Themen und wäre dankbar wenn jemand vorschläge hat:

  1. Buch zum Thema Deflation.
    Mir wäre hier lieb wenn es so neutral und unideologisch wie möglich geschrieben ist. Es sollte auch nicht al lzu groß sein (Umfang von 200-300 Seiten ist ok )
    Also ich meine jetzt keine Autor_innen wie das vom Jeff Booth oder Joscha Wullweber.
  2. Buch zum Thema „Blockchain aus wirtschaftlicher perspektive, was erhofft man sich davon, was genau ist es etc“. bei diesem Buch ist mir Neutralität nicht sehr wichtig, das kann durchaus eine ideologische Note haben. Aber hier wären mir max 200 seiten am liebsten, da die thematik für mich sehr anspruchsvoll ist, mit den ganzen neuen Begrffen :).
    ich bedanke mich,
    stay save