Liquid USDt Swap Tool gesucht

Mal eine sehr spezielle Frage, deswegen auch in der „Technik“ Kategorie.

Neben sideshift.ai scheint es kein Swap-Tool zu geben, wo ich Bitcoins in Liquid-based USDt konvertieren kann, ohne KYC oder große Spreads, wie es bei den alternativen P2P Lösungen der Fall ist.

Oder hat hier jemand noch eine andere Seite, die funktioniert (also coinos.io funktioniert definitiv nicht, hab selbst 10$ dort versenkt).

Auch wenn lieb gemeint, ich weiß was ich tue, und ich weiß was Tether ist, ich weiß das ich es nicht brauche um Sats zu tauschen. Und ich werde unter keinen Umständen Stablecoins auf Shitcoin-Chains wie Ethereum nutzen, wo die Gebühren unberechenbar sind… Oder kennt hier jemand irgendeine obskure Chain wo USDC oder USDT läuft, wo die Gebühren so gering wie bei Liquid sind?

Naja, ich will aber schon auf Liquid bleiben, also am liebsten hätte ich hier eine Lösung…

Wenn sich tatsächlich hier ein Problem auf meine Frage findet, fress ich n Besen lol