Ich habe eine Spielidee. eigentlich ein Geschicklichkeitsspiel. es wird in täglichen Turnieren gespielt werden. Ich möchte eine Teilnahmegebühr von zum Beispiel 2000 Satoshi verlangen. Bei 100 Teilnehmer und jeder bezahlt 2000 Satoshi bedeutet, dass wir 200 000 Satoshi haben werden. Die Idee ist, dass die Spieler mit einem kleinen Satoshi-Betrag eine Menge Satoshi gewinnen können. Wie bereits erwähnt, ist es ein Geschicklichkeitsspiel und kein Glücksspiel.
Ich kenne mich nicht so gut mit Lightning-Transaktionen aus. Kann mir jemand mit einer Idee/einem Ratschlag helfen, wie ich Lightning für meine Spielidee nutzen kann. brauche ich eine eigene Node? oder gibt es ein gutes Wallet?
Ich mag es einfach und wenn es leicht zu verstehen ist. das gilt für alle teilnehmer.
vielen dank auch dir fuer die hilfe. ehrlichgesagt wenn die spiel idee beliebt wird dann koennen groesser summen zusammenkommen. das ist aber alles relativ. mein beispiel von 100 teilnehmer zu 2000 satoshi teilnahme gebuehr waeren ja 200 000 satoshi aber was ist wenn es 1000 teilnehmer sind, das waeren dann 2 millionen satoshi und da waere mir eine sichere loesung lieber.